Logo NP

Semiprofessionelles Trio
mit rockigen Oldies
und Balladen
für Jung und Junggebliebene

Kofmehl 000

Nachfolgend einige Stimmen zu unseren musikalischen Darbietungen ...

Karin und Willi Frey, Geburtstags-Party, Estrich Winistorf
Nochmals herzliche Gratulation und herzlichen Dank für Euren tollen Auftritt an unserer Party. Die Resonanz war super! Immer wieder sprechen mich die Gäste an und loben die mega-geile Band!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

 

Eliane und Mario Zitnik, Hochzeitsfest, Davos
Ein herzliches  Dankeschön nochmals an die No Problem Band :-)
Die musikalische  Begleitung für unseren unvergesslichen Hochzeitstag war der Hammer! Wir und sämtliche Gäste waren begeistert, die Musik war mit dem Repertoire toll zum zuhören sowie es auch auf der Tanzbühne krachen zu lassen :-)

Ein ganz grosses Kompliment, zur Weiterempfehlung!
Mario und Eliane

 

Sybille Baumann, Tertianum Residenz Sphinxmatte, 5-jähres Jubiläum, Solothurn
Für unser Geburtstagsfest «5 Jahre Sphinxmatte»/Tag der offenen Tür haben wir eine Band gesucht, die Melodien und Hits von heute und  auch gestern spielt, damit wir als Seniorenresidenz auch die Älteren  Menschen ansprechen. Die No Problem Band hat unsere Erwartungen  übertroffen: wohlbekannte Melodien für Jung und Alt, tolle Songs querbeet aus ihrem grossen Repertoire, wo wir im Vorfeld unsere  "Favoriten" auswählen durften. Unsere Besucher, Gäste und auch  Mitarbeiter haben nur gelobt. Die drei Mitglieder der No Problem Band haben zudem eine sehr positive  Ausstrahlung, man sieht, dass die Musik ihre grosse Leidenschaft ist.

 

Denise und Kilian Schumacher, Hochzeitsfest, Wil
Wir verdanken der No Problem Band ein sehr tolles und ausgelassenes Fest.
Vom ersten bis zum letzten Kontakt war einfach alles perfekt. Die Band ist nur zu empfehlen.

 

Roland Wechsler, GROWA Transgourmet, Solothurn 50-jähriges Jubiläum
Als Anlass zu unserem Firmenjubiläum luden wir über 500 Kunden ins Kofmehl in Solothurn ein. Die Zeit zwischen Apèro, Nachtessen und dem Eventende wurde durch die No Problem Band bombastisch ausgefüllt und verging wie im Fluge. Die Stimmung war locker flockig, getreu dem Motto “Flower Power / 60er Jahre”, für ein Kundenevent überhaupt nicht zugeknöpft! Bereits nach 50 Minuten schlängelte sich eine 1. Polonaise durch das ganze Kofmehl, was nochmals einen gewaltigen Schub auslöste und sich zu einer regelrechten Party entwickelte. Euer breites, gekonnt vorgetragenes Repertoire trug viel zum tollen Gelingen unseres Anlasses bei. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Euer Engagement! Mit blumigen Grüssen Roland Wechsler und das ganze Team der GROWA Transgourmet Bellach.

 

Elisabeth Reingruber, Hochzeitsfest
Wir hatten einen einzigartigen Anlass Dank einer unkomplizierten und engagierten Band, No Problem Band. Trotz unterschiedlicher Kulturen  und Sprachen hat die Band zu einem gelungenen Anlass beigetragen. Wir  können Sie nur weiterempfehlen und möchten uns bei Ihnen nochmals  bedanken.

 

Rachel und Matthias Fischer, Hochzeitsfest
Die Tanzband war das High Light des Unterhaltungsabends. Das Repertoire ausgewogen und sehr gut auf die Teilnehmenden (junge und  ältere Leute) abgestimmt. Auch die Stilrichtung ist sehr breitbandig und war sehr gut, einfühlsam auf die Gesellschaft eingestellt und die Lautstärke liess sich gut absprechen.
Die Band wirkt sehr warmherzig und familiär und das kommt auch so in das Publikum herüber. Ein unvergesslicher,  stimmungsvoller Abend mit sehr freundlichen Musikern und einer Sängerin die eine absolute schöne stimmliche Gabe hat. Wir hatten nur positives Echo, auch aus den Reihen des Restaurantbetreibers. Wir wünschen der No Problem-Band nur das Beste und viele weitere Anlässe, die sie musikalisch umrahmen können.

 

Linda Balsiger, Hochzeitsfest
Die Tanzband No Problem hat musikalisch restlos überzeugt und das Publikum aus den Stühlen gerissen. Sie machen Musik von sehr hoher Qualität, haben ein breites Repertoire in den verschiedensten Stilrichtungen und sind auch für kleine Überraschungen gut. Sie haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und haben uns sogar etliche Zugaben gegeben: lobenswert. Vielen Dank und  alles Gute!