Logo NP

Semiprofessionelles Trio
mit rockigen Oldies
und Balladen
für Jung und Junggebliebene

Kofmehl 000

Band members

Sandy
mic shure
perc

Sandra Keller / Gesang, Percussion

Sie hatte das Glück mit einem sehr musikalischen Vater (Erwin) aufzuwachsen und begeisterte sich schon früh für Musik. Mit 12 Jahren nahm sie Keyboard und Gesangsunterricht in der Musikschule Krompholz in Bern. Durch diverse Kleinauftritte an Festen, ist sie anschliessend bei der Pop und Rockband Berning „gelandet". Nachdem sich die Band nach einiger Zeit aufgelöst hatte, lernte sie die Rock und Blues Band Hot Ice kennen.
In diesen Jahren bei Hot Ice sammelte sie enorme Erfahrungen. Im Jahr 2008 kam ihre Tochter zur Welt, deshalb beschloss sie eine musikalische Pause einzulegen. Sie hatte nach der Pause noch einige musikalische Projekte, doch der Wunsch mit Ihrem Vater zusammen eine Band zu gründen bestand immer noch – schön das Wünsche in Erfüllung gehen :-)

Sebu Kofmehl
violine
mic shure
keyboard-tasten 1

Sebastian Schneider / Gesang, Keyboard, Violine

Geboren in eine Musikerfamilie begann er das Klavierspiel bereits mit 6 Jahren und absolvierte nach der Schule sein Musikstudium mit Hauptfach Klavier und Nebenfach Geige am Konservatorium mit anschliessender Weiter-
bildung an der allgemeinen Jazzschule Bern. Bereits während des Studiums spielte er Keyboards und Geige in verschiedenen Bands im Bereich Unterhaltungsmusik, Country, Jazz usw. hatte zahlreiche Auftritte und unterrichtete Klavier.

Mitte der 90er Jahre war er einige Jahre Keyboarder bei der Partyband Tornados mit über 80 Auftritten pro Jahr und war auch zuständig für dessen Fanclub. Dazu kamen einige Fernsehauftritte im In und Ausland.
Im Jahr 1998 begann er als Korrepetitor (Klavierbegleiter) zu arbeiten und seit 1999 spielt er Klavier bei
La Serenata, einem professionellen Salonmusik Quartett und ist da auch verantwortlich für das Management.
Er hat auch immer wieder Soloauftritte als Barpianist oder Alleinunterhalter und ist seit kurzem Keyboarder bei der No Problem Band.  www.sebastianschneider.ch

Erwin
sambora strat
mic shure

Erwin Gugler / Gesang, El. Gitarre

Mit 15 waren seine ersten musikalischen Erfahrungen begleitet von den Sounds der T. Rex, Slade, Sweet und natürlich der CCR. Dadurch entstand auch die Liebe zum Sound der crunchy Gitarre. 
Mit der Schülerband Dianas wurden erste Bühnenerfahrungen gesammelt. Mit 20 gründete Erwin die Band High Life, bei der dann die Post abging und entsprechende Erfolge gefeiert werden konnten.
Nach einem musikalischen Unterbruch infolge Besuch der El. Ing. Schule und Nachdiplomstudium folgte das Projekt Candle-Light

Die Musik war jedoch neben der Familie (Vater unserer Sängerin Sandra) und den beruflichen Heraus-
forderungen immer sehr stark präsent und somit gründete Erwin 1997 die No Problem Band, bei der er auch Erfahrungen mit einem Profimusiker und Gesangslehrer erleben durfte. Dies erwies sich als ideale Basis um auch hochstehende Gesangs-Duettes auf der Bühne zu performen. 2006 erschien die erste CD der No Problem Band.

Gitarristen wie Richie Samborra (Bon Jovi), Brain May (Queen) lassen noch heute sein Herz höher schlagen.